I   Individuelle Stärken nutzen
         T   Toleranz leben
         Teamspirit entfachen
     I    Intensität erzeugen
  W  Wertschöpfung steigern

Wir Outdoor-Trainer garantieren eine
erfolgreiche Teambildung

Otmar Wittensöldner 
Masch. Ing. FH, Eidg. Dipl. Betriebsaus-bilder; Schulleiter
Meine langjährige Führungserfahrung im industriellen Umfeld, in der Projektleitung und in der Berufsbildung bestimmen mein Selbstverständnis bei der Begleitung von Veränderungs- und Lernprozessen. Die BAGGER-Methode eignet sich hervor-ragend für die Optimierung von Team-Strukturen und für ein gemeinsames Verständnis für Zusammenarbeit im Team.

Paul Schwaller
Turnlehrer, Sekundarlehrer, Schulinspektor;
Ich unterstütze, motiviere und coache Jugendliche und Erwachsenen auf ihrem Lernweg. Menschen können Erlerntes besser verarbeiten, wenn sie es nach dem Erlernen auch umsetzen. Dafür eignet sich unser spezielles "BAGGER-Training" ausge-zeichnet. Meine Lebensweisheit: "Du redest - ich beobachte und höre dir zu. Zusammen reflektieren wir. Dein Leben verändert sich".

Hugo Wittensöldner
Elektromaschinenbauer, Geschäftsführer, Erfinder.
Meine Spezialität ist die Entwicklung und Herstellung von induktiven Linearstatoren für Antriebe der Rollercoaster-Rides weltweit. Mein Blick  für besondere Situationen bietet Gewähr für die Ein-haltung der Sicherheitsmassnahmen auf dem "Bauplatz". Die Bedienung der Baugeräte wird allen Teilnehmenden der BAGGER-Methode grosse Freude bereiten und ihr Selbstwertgefühl steigern.

WITTI Team Training GmbH
Otmar Wittensöldner

Wallrütistrasse 101

8404 Winterthur